Mein Gästebuch für ...

Lob & Tadel, Peter Frohleiks

Name:*


E-Mail:


Woher?:


Text


Sicherheitsfrage (Spamschutz) „In welcher Stadt steht der Kölner Dom?“*



9 Einträge gesamt
06.02.10 22:37 von David aus Celle
Hallo Peter, die heutige Vorstellung hat mir ganz ausgezeichnet gefallen, obwohl ich den Altersschnitt im Publikum wohl kopfüber in einen Abgrund der Jugend gestürzt habe. Ich danke Dir nochmal für die Einladung zu diesem sehr unterhaltsamen Abend und wünsche Dir noch viel Erfolg. Liebe Grüße, David

19.03.10 00:00 von Gert Cymann aus Koblenz
Ich habe Deine Vorstellung mit meiner Freundin am 18.03.2010 in der Kulturfabrik in Koblenz besucht und war angenehm überrascht. Ich hoffe, dass Du noch lange so viel Erfolg hast und wünsche Dir alles Gute. Gert Cymann

29.11.10 18:14 von G.Dreisbach / Weicken GmbH aus Dortmund
Vielen Dank für Ihren tollen Auftritt anläßlich unserer Kundenveranstaltung mit 200 Handwerkern am 27.03.2010 im SCHLACHTHOF in München. Unsere Gäste waren begeistert über die klaren Ansagen des "Haustechnikers" und den "Mann am Bügelbrett" mit Parodien auf Herbert G. und Hermann v.V. Wir wünschen weiter viel Erfolg! G.Dreisbach / Weicken GmbH

03.05.10 18:15 von Minu aus Rommerskirchen
Hallo Peter, mal wieder nicht nur wegen des leckeren "Goldmundaperetifs" ein wunderschönes event, dir bei deinen akrobatischen Höchstleistungen und der ausgefeilten Tanzperformance (noch erweitert??) zuzuschauen. Nur leider schien das Publikum etwas ermattet, egal, du warst gut - nein super, wenn auch bei der Handtaschennummer etwas schüchterner. Wir hatten einen prickelnden Abend. Viiieeel Erfolg bei deiner weiteren Tournee. Arbeitest du schon an einem neuen Programm?? Minu

14.06.11 21:22 von Johannes Pries aus Köln
Hi Peter, ein herrliches Wochenende war das mit Dir beim Impro-Workshop der Montag-Stiftung. Ich hab´ mich lange nicht so lebendig und ganz gefühlt, und so im Fluss von kreativem Ausdruck. Vielen Dank, ich freu´ mich auf 1 Wiedersehen! Herzliche Grüße, Johannes

28.06.11 21:22 von Michaela & Harald Giesenberg aus Köln
Hallo Herr Frohleiks, Wir zwei möchten uns noch einmal bei Ihnen für den wünderbaren Abend (17.06.2011 im Stollwerk) bedanken. Es wahr eine wunderbare Vortellung und für uns zwei ein schöner Abschluß von unserer Hochzeit. Wir werden diesen Tag und besonders diesen Abend nie vergessen! Ganz Liebe Grüße von Michaela & Harald Giesenberg

28.07.11 22:33 von Jany ehemals Lorenscheit aus Hamburg
Hi Peter, wir (Kay, Andrea) und zwei andere Spohos sitzen hier gerade und schwelgen in alten kölschen Erinnerungen. Unsere beiden Bekannten hatten sich an Männerkulturen erinnert und wir haben daraufhin unser W-Lan aktiviert. Hat mich wirklich gefreut dein Video zu sehen und an alte Tage zu denken. Wir haben inzwischen ein Reihenhaus in Hamburg, zwei Kinder und sind verheiratet. Falls Du mal in Hamburg bist, melde dich gerne. Grüße Tobi Kay

23.11.18 12:26 von Gerald aus Köln
Poesie und Piano im "Goldmund" in Köln Ehrenfeld: Es war mehr als nur ein Gedicht! Eine ganz tolle Vorführung, die Zeit verging wie im Flug, und - ich glaube, ich darf das auch so für meine Freunde sagen - wir alle haben uns prächtig amüsiert. Auch die etwas nachdenklicheren Zeilen wurden mit Bravour vorgetragen. Danke Ihnen und Sonja Fritz für einen wirklich gelungenen Abend! Beim Ihrem Auftritt im Stollwerk im November sitzen wir auf jeden Fall wieder im Publikum. Gerald

12.12.13 23:59 von Lena aus Aachen
Die "Werbungsnachmache" vom Seitenbacher war der Hammer. Tränen gelacht. Habe jetzt eine Idee für Weihnachtsgeschenke - Karten zu ihren Auftritten :)

Seite: 1